Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>VORSCHLAG AN MTN: Könnte man die Kleinanzeigen nicht.....

VORSCHLAG AN MTN: Könnte man die Kleinanzeigen nicht.....

Cmon
Cmon05.09.0617:44
anders bzw. übersichtlicher gestalten? Also dass es keinen normalen Forumseintarg ist, sondern so Shop ähnlich....weil, wenn so was verkauft wurde, oder später der Preis verändert werden will - no Chance!

Seht euch mal die Kleinanzeigen des Vormonats an, dann wisst ihr, was ich meine. Wenn man aber einen "Artikel" wie einstellen könnte, und z.B. gleich bieten, das wäre genial...aber zumindest sollte der Anbieter ein "Verkauft" zum artikel einbenden können, später etwas abändern usw.

Ist das möglich? Fänd ich ne gute Sache...
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien05.09.0617:46
Mit MTN2, ja ... für die Seite jetzt aber definitiv nicht mehr.
„Ey up me duck!“
0
Tomac
Tomac05.09.0617:46
JA genau!
0
jonny91
jonny9105.09.0617:51
MTN2 ist die Ausrede für alle Fälle(fear)

Wann ist es endlich soweit, sonst fange ich auch an davon zu träumen...
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Fenvarien
Fenvarien05.09.0617:53
Das ist keine Ausrede, wir haben deutlich gesagt, es kommt in diesem Herbst.
„Ey up me duck!“
0
Dipol
Dipol05.09.0618:06
Also müssen wir und noch bis zum 22. gedulden.:-/

Beeilt eucht(w00t)
0
Dipol
Dipol05.09.0618:09


Ihr habt doch einen Tag mehr Zeit.O:-)
0
söd knöd05.09.0618:19
Dipol
Also müssen wir und noch bis zum 22. gedulden.:-/

Beeilt eucht(w00t)

Nicht ganz bis zum 21. Dezember 2006 ist Zeit, den am 22. Dezember 2006 ist Winteranfang und dann ist der Herbst vorbei. also ist noch genügend Zeit, alles schön gut toll und neu wird.

0
jonny91
jonny9105.09.0618:22
MTN2 muss aber an einem Dienstag kommen! Mit Keynote(w00t)
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Dipol
Dipol05.09.0618:22
grumel
0
overdoze
overdoze05.09.0618:28
Und dann wünsch ich mir auch, daß man den Zugang zum Aktualisieren des Profils intuitiv findet
Für MTN2 hat overdoze2 dann auch kein WM-Icon mehr. Versprochen.
0
Cmon
Cmon05.09.0618:28
Ja wie wärs mit einem Widget mit Conter für MTN2?
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
jogoto05.09.0619:05
jonny91
MTN2 muss aber an einem Dienstag kommen! Mit Keynote(w00t)

Komisch, auf den üblichen Gerüchteseiten ist noch gar nichts davon zu finden.
0
jonny91
jonny9105.09.0619:44
jogoto
ich sehe es schon kommen:
Mendel betritt die Bühne und trinkt erstmal einen Schluck und alle jubeln und er sagt "Today is an important day!" und nachdem er den MTN-Podcast vorgestellt hat kommt es: "We gonna begin the transition from MTN1 to MTN2" und dann stellt er die Universal-Accounts vor, die sowohl auf mit MTN1 und MTN2 laufen(w00t)
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
mastertiz
mastertiz05.09.0619:45
Admins: habt ihr Steve für die Keynote verpflichtet??? (w00t)
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0
Stefan S.
Stefan S.05.09.0620:18
Hey Leute, ich habe kuhle Neuigkeiten.
MTN2 gibts mit Skype-Integration.(w00t)
Außerdem werden Kleinazeigen direkt in eBay integriert.(devil)
0
rofl
rofl05.09.0620:24
Und alles läuft unter Windows...
0
derSuperuser05.09.0620:35
Ich habe Gerüchte in die Welt gesetzt - ähm - gehört, MTN 2 soll um 10 Euro monatlich werbefrei sein!
0
Stefan S.
Stefan S.05.09.0620:36
Business-Kunden können MTN2 schon 6 Wochen vorher testen.
Es gibt 40 verschiedene Skins.
Und man kann seine Site so konfigurieren, dass alle Werbung am unteren Rand der Site erscheint, falls man Lust hat dorthin zu scrollen.
0
derSuperuser05.09.0620:38
Weitere Gerüchte:

User mit mehr als 2500 Beiträgen erhalten einen sonorangen Apple neben dem Namen.

Canon-Fotoappart-Besitzer dürfen schon nach 13 Minuten ein neues Bild posten.
0
svarta
svarta05.09.0620:50
...und es gibt ein neues Überthema: " Warum eine Canon besser ist...."(devil)

Nee, im ernst:

Ich wünsche mir:

-Eine Keynote
-Eine Ramschverhökerung
-Die möglichkeit Pdf's in die Galerie zu Posten
-ää..... hoffentlich bleibts so gut wie es ist
-....

0
derSuperuser05.09.0621:17
und ich gründe die "Nikonische Volksfront von MTN".
0
Kekserl
Kekserl05.09.0621:32
ich somit die "volksfront nikon", auf dass wir uns streiten und canon obsiegt

ich wünsch mir einfach eine übersichtlichere galerie. und ein plaineres design. und so...
„fürzlbürzl...“
0
Stefan S.
Stefan S.05.09.0621:37
und Spannung und Überaschung und was Süßes..
0
Dipol
Dipol05.09.0621:42
Nicht das ein developer preview von MTN durchsickert!(fear)(policeman)
0
derSuperuser05.09.0622:18
Ich bin für eine separate NIKON und CANON Galerie.

Nein.

Super wäre aber, wenn es eine "echte" Fotogalerie geben würde, in der nur eigene FOTOS gepostet werden dürfen.
0
DonQ
DonQ05.09.0623:03
Da schliess ich mich doch gleich an, du gibst jemanden einen Auftrag Fotos zu schiessen, nun rückt er die Fotos nicht raus und die Fotos sind sowieso mist und der letzte Dreck, die guten behält er für sich und die miesen werden für obskure Zwecke benutzt, was nun ?

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Stefan S.
Stefan S.05.09.0623:24
DQ ähh?
0
Fenvarien
Fenvarien05.09.0623:27
DQ Wie bitte? Verstehe mal wieder nicht, was das bedeuten soll?
„Ey up me duck!“
0
kefek
kefek05.09.0623:32
@DQ

What the hell are yu talking about? =-O
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Ties-Malte
Ties-Malte05.09.0623:41
Ich gebe zu, dass mtn seine durchaus humoristischen Seiten hat.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Stefan S.
Stefan S.05.09.0623:44
Wettbewerb: Wer findet als erster den zu DQs Beitrag zugehörigen Thread?
0
grekey05.09.0623:51
also ich wünsche mir, wenn's soweit ist, ein "We'll be back soon" haben!



Und










K E Y N O T E



will ich auch!:-P
0
DonQ
DonQ06.09.0601:11
Stefan S.

:-):-D:-P
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ06.09.0601:18
Nach dem was in letzter Zeit los war, muss ich natürlich anmerken, das es um einen "Fotografen" ging, der einen Auftrag angenommen hatte und dann einiges Merkwürdige passierte.

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
derSuperuser06.09.0601:19
DQ: Ist das eine versteckte Botschaft für eine Untergrund-Organisation?
0
DonQ
DonQ06.09.0601:21
SU

vermutlich nicht an dich, aber der gemeint ist liest das bestimmt.

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ06.09.0601:23
Stichwort: The Big Lebowski……Jesus.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
derSuperuser06.09.0601:24
aha.
Also ein Seitenhieb.

0
derSuperuser06.09.0601:28
DQ: Welches der vier Worte ist nun das Stichwort?
0
DonQ
DonQ06.09.0601:31
vorerst nicht so wichtig.

Übrigens geht gerade wieder in der Statistik der Punk up@@OOjdshgf

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
derSuperuser06.09.0602:03
dq: Einen Vorgeschmack auf was??
0
Fenvarien
Fenvarien06.09.0601:43
DQ Das sind Spam-Bots, die jetzt alle Seiten und Gästebücher vollmüllen ... habe es wieder entfernt, aber das wird nach Mail-Spam die nächste gigantische Plage im Netz ...
„Ey up me duck!“
0
DonQ
DonQ06.09.0601:43
su

einen vorgeschmack bekommt man mit der suche nach "insider"
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ06.09.0601:46
n8
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen05.09.0618:19
Bekommen wir dann auch einen Counter zu MTN2 ?
„Wat soll dä Quatsch? “
0
fliwatüüt05.09.0620:41
Gegen eine Gebühr von 10 Euronen, wird man von Meister Frank Borowski zum Canon(-ier) ausgebildet
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.