Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>VMWare Parallels unter Bootcamp win XP Activation Key???????????

VMWare Parallels unter Bootcamp win XP Activation Key???????????

johnboy20.08.0710:32
Bisher habe ich immer über BC oder Parallels gearbeitet. Vor einiger Zeit dann habe ich moir Fusion besorgt un d bin mit der Leistung der Beta schon sehr zufrieden gewesen.Nun habe ich mir das Final von VMware installiert und stecke in der ewigen aktivierungs Schlange von Windows XP Pro.
...Ich habe Fusion installiert ganz normal ...Bootcam- Run-Tools installiert und Win aktiviert (alles unter Fusion) -Nun habe ich XP unter Bootcamp gestartet Wieder ein Anruf bei MS
Der Gleiche Mist unter Parallels
und zu allem Ärger unter Fusion schon wieder usw.
und nun??????????????????????????
0

Kommentare

Schens
Schens20.08.0710:36
Jede Emulation stellt einen eigenen Computer zur Verfügung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da der "Computer" von VM-Ware anderes RAM, ein anderes Mainboard und noch viele Komponenten anders als Bootcamp und wieder anders als Parallels hat, denkt sich XP, dass Du eine Lizenz für viele Rechner benutzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also muss bei jedem Programm der Mist aktiviert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Willkommen in der Welt von Windows XP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0
Ties-Malte
Ties-Malte20.08.0710:40


!!!!!!!!!!?!!!!?!!!!!!!!!!!!!?!!!!!!!!!!!!!?!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck20.08.0710:42
Mit einem Fragezeichen mehr in der Headline hätte ich auch eine Antwort gegeben!!!!!!!!!!!!!!!!
0
johnboy20.08.0710:45
?
0
Rantanplan
Rantanplan20.08.0711:01
? @@ !

„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Ties-Malte
Ties-Malte20.08.0711:06
Mir fehlen die Fragen zu den geposteten Fragezeichen. Die müssen (bis auf eine) auf dem Weg durchs Netz verloren gegangen sein.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Mac128k
Mac128k20.08.0711:39
Die ?-Taste prellt (=wiederholt ständig sinnlos). Eindeutig ein Hardware-Problem Deines Macs. Bei so vielen Win-Emulationen auch nur zu verständlich. Gewissermaßen ein Hilferuf dieses armen, gebeutelten Rechners.
Er versteht einfach die Welt nicht mehr - Fragen, nichts als Fragen ...
0
Wheeler20.08.0711:02
Johnboy:
Das heißt soviel wie: "EIN Fragezeichen hätte es auch getan und gereicht." Wenn ich Mendel da richtig verstehe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.