Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>VMWare Fusion Studentenrabatt

VMWare Fusion Studentenrabatt

bjb27.10.0919:33
VMWare Fusion gibts es ja zumindest in den USA für Studenten zum halben Preis( )
Kann ich da auch aus D bestellen?
Hat jemand Erfahrung mit diesem Rabatt?
Muss man da seine Uni-Mailadresse angeben, oder wie ist das zu verstehen:
individuals are required to enter their academic institution name and e-mail address.
Das würde dann wohl mit Paypal nicht funktonieren
0

Kommentare

Maniacintosh
Maniacintosh27.10.0919:37
bjb
Das würde dann wohl mit Paypal nicht funktonieren

Warum nicht? Du kannst doch bei Paypal mehrere eMail-Adressen angeben und was hindert dich daran deine Uni-Adresse dort anzugeben?
0
bjb27.10.0919:44
ich benutze paypal nicht soo oft und habe das hier eben so verstanden:
Your Paypal login E-mail address and your VMware account E-mail address will need to match if you'd like to pay with Paypal.
Aber wenn die verschiedenen Adressen gleichberechtigt sind, wäre das ja kein Problem...
Danke für die Auklärung!

Ich würde jetzt nur noch gerne wissen, ob deutsche Unis anerkannt werden...
0
klausfl27.10.0920:09
Warum so umständlich-
einfach bei Unimall bestellen - mit Studentenrabatt.
0
breaker
breaker27.10.0920:12
Hab ich vorhin dort gekauft. Keine Probleme. Bisher wollten sie nich mal mein Nachweis sehen.
0
uniX
uniX27.10.0920:24
individuals are required to enter their academic institution name and e-mail address.
man könnte es auch getrennt voneinander verstehen, also dass du den namen deiner uni angeben musst und dass du deine email-adresse angeben musst... evtl. mal per mail nachfragen, wie es gemeint ist?
0
bjb27.10.0920:43
klausfl
Warum so umständlich-
einfach bei Unimall bestellen - mit Studentenrabatt.

unimall hat die aktuelle version noch nicht...
0
Maniacintosh
Maniacintosh27.10.0921:01
klausfl
Warum so umständlich-
einfach bei Unimall bestellen - mit Studentenrabatt.

Wenn Unimall denn mal schon Fusion 3 gelistet hätte, die verkaufen noch Fusion 2 aktuell...
0
bjb27.10.0921:05
breaker: muss man da mwst bezahlen?
0
breaker
breaker27.10.0921:43
Ja, bei mir waren es 6 USD.
0
Mütze
Mütze28.10.0905:44
Ich habe 17,71€ inkl MwSt bezahlt. Das ist doch ein Super Preis. Ging jetzt auch Problemlos (vor 8 Stunden ging es bei mir garnicht zu kaufen).



0
JayShock28.10.0906:53
Mütze
Ich habe 17,71€ inkl MwSt bezahlt. Das ist doch ein Super Preis. Ging jetzt auch Problemlos (vor 8 Stunden ging es bei mir garnicht zu kaufen).
Wie das? Das kommt auch mit den 39$, die es im amerikanischen EDU-Store kostet nicht ganz hin.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.