Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>VLC spinnt?

VLC spinnt?

rh31018808.10.0902:41
Ich habe da gearde ein kleines ,,Problem'' mit Snow Leopard (10.6.1) und VLC (1.0.2).

Gerade eben habe ich die Neueste Version des VLC Players installiert (1.0.2 für Intel 64bit).

VLC wurde daraufhin zum Standardplayer anstatt des Quicktime Player gewählt.

NUn gut nach einer Weile habe ich mittels des Informationsshortcuts (cmd+i) den Standardplayer für flv Dateien als Quicktime Player definiert.

Alles funktioniert einwandtfrei, wenn ich mir jedoch einen Film (flv) herunterlade, wird das Quicktime Symbol nicht mehr angezeigt. (Siehe Bild)

Habt ihr auch das gleiche Problem?
Wie habt ihr es gelöst?

Danke im voraus!

P.S.: Dasselbe passierte auch bei der 32 Bit Version von VLC....
0

Kommentare

rh31018808.10.0902:42
Ich weiß es ist nicht weiter schlimm, jedoch vermisse ich das Quicktime Player X Symbol! :'(
0
Waldi
Waldi08.10.0903:14
Kann denn QuickTime Player X überhaupt Flash-Dateien öffnen?
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
rh31018808.10.0903:15
ich denke mit perian schon
0
rh31018808.10.0912:40
Hmm keiner eine Idee...?
0
_mäuschen
_mäuschen08.10.0913:22

RCDefaultApp

0
rh31018808.10.0913:25
@mäuschen: Vielen Dank für den Tipp!
Hilft das programm beim Wiederherstellen des Quicktime-Icons in Safari?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.