Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>VLC player und Mplayer aktuelle Versionen in einem System installiert kann das Probleme geben.

VLC player und Mplayer aktuelle Versionen in einem System installiert kann das Probleme geben.

Boxer20.07.1217:02
Frage ich habe VLC(2.0.3) und MPlayer in meinem System(10.7.4.) installiert können die sich ins Gehege kommen.

Grafikprobleme und ähnliches???

Danke für Hilfe im voraus.
0

Kommentare

iGhost20.07.1217:22
Wenn du beides installiert hast, müsstest du uns am ehesten berichten können, ob es zu Problemen kommt. Oder hast du Probleme mit deinem System und denkst, es wäre ein Konflikt zwischen den beiden Medienspielern?
0
Boxer20.07.1217:36
Ich habe keine Ahnung ich spekuliere ein wenig ob sich die zwei Programme vertragen oder ob ich eins lösche, zum zweiten habe ich den Eindruck das , das Display oder die Graphikkarte nicht ganz okay sein könnte hatte ihn schon im service die fanden nichts.
0
_mäuschen
_mäuschen20.07.1217:54

Das ist einzig der QuickTime Player der da dem VLC und dem mPlayerX ins Gehege kommen könnte

0
Boxer20.07.1218:01
Gut danke für die info.
0
ChrisK
ChrisK20.07.1223:30
Da kommt sich überhaupt nichts ins Gehege ... Wie auch, weder MPlayer noch VLC müssen installiert werden und bringen beide selber alles mit was sie brauchen

Und auch der QuickTime Player hat da nix zu melden.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.