Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>VLC 0.8.6 h ist da

VLC 0.8.6 h ist da

Julio
Julio11.06.0817:12
Wollte das mal los werden!

Link zum Download
0

Kommentare

Tayfun
Tayfun11.06.0817:18
Ist schon Länger da bist leider zu spät drann
0
Julio
Julio11.06.0817:34
Stimmt, habe jetzt gesehen das es schon 6 Tagen drausen ist ( laut Versiontracker ). Wie habe ich die Version erst jetzt gesehen?
0
Zacks
Zacks11.06.0818:12
Wann verdammt nochmal kommt endlich 0.9?...
„Ware wa messiah nari!“
0
Sculler11.06.0818:30
@ Zacks

Vermisst du irgendwelche Funktionen oder läuft der VLC-Player bei dir nicht rund?
Das ist eine ernsthafte Frage. Ich benutze den VLC fast nie. Eins von 100 Videos kann ich nicht mit Quicktime (incl. Perian und Flip4Mac) öffnen und dafür benutze ich dann den VLC. Sonst beschäftige ich mich gar nicht mit dem...Mir ist halt nur anfangs aufgefallen, dass wenn ich den VLC Player benutze und ich an irgendeine Stelle im Video springe das Bild für einige Sekunden komplett verpixelt ist, bis das Video wieder normal abspielt. Daher benutze ich Quicktime, der das bei mir wesentlich besser löst...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.