Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>VLC 0.8.1 und DVD Menü

VLC 0.8.1 und DVD Menü

90210
9021019.04.0522:59
Hallo

Beim VLC Player kann man wählen ob man das DVD Menü anzeigen lassen will oder nicht. Wenn ich es anzeigen lassen will, bricht er immer ab. Ohne Menü kann man die DVD anschauen. Ich würde gerne ein Bild vom DVD Menü machen und dies geht ja mit dem Apple DVD Player nicht. Das Menü wurde mit einem Home DVD Recorder erstellt. Gibt es da eine Möglichkeit den VLC zum laufen zu bringen mit Menü.

Gruss 90210
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0

Kommentare

Kusse19.04.0523:25
und mit MPlayer gehts auch nicht?
0
ChrisK
ChrisK19.04.0523:31
Dann hat der Home DVD Recorder wohl etwas an den Standards vorbei gearbeitet, normalerweise funktionieren die Menüs problemlos ...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
90210
9021019.04.0523:42
Beim Apple DVD Player läuft dies ohne Probleme. Der Recorder hat schon den richtigen Standart, der VLC läuft da nicht richtig, stürzt auch sonst immer mal wieder ab.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
pixler19.04.0523:47
vielleicht bin ich ja einfach zu doof, gibt es noch andere leute die mit dem vlc nichts anfangen können: miserable steuerungsmöglichkeiten, ständige abstürze, untransparente voreinstellungen.... ich raffs einfach nicht
0
pixler19.04.0523:48
hier noch ein "?" zum nachreichen...projiziert es dahin wo ihrs haben wollt
0
SatyR_Adloine_Belial20.04.0501:03
Leider muß ich dem zustimmen, hatte bzw. habe vlc auf meinem Win2k rechnern bisher immer problemlos eingesetzt, jedoch unter nicht gerade eine stabile bzw. bugfreie version.
Er spuckt jedenfalls manchmal fehlermeldungen raus.

Naja hoffe das es bald besser wird da ich vlc als super Programm kenne.

Grüße SAB
0
pixler20.04.0501:39
also bei mir läuft selbst die neueste VLC Version auf beiden Plattformen etwa gleich besch....en
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.