Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>VCL, Code1 DVD und mein Leidensweg am Samstagabend

VCL, Code1 DVD und mein Leidensweg am Samstagabend

DJ-Bass-L
DJ-Bass-L29.11.0323:38
Also, da es sich um in Hard- und Software Problem handelt scheib ichs einfach ins "Allgemeine Diskussion".

Ich wollte mir eine Vorabend DVD reinziehen, damit ich so richtig eingestimmt bin für in den Ausgang. Ein Kollege wollte umbedingt Reservoir Dogs sehen und das auf meinem G5. Ich dachte kein Problem ist zwar Code1, aber probieren kann ja nicht schaden. Reingeschoben und auf VLC gestartet. Ne kleine Fehlermeldung und danach leif der Film. Nur gabs keinen Sound. "OK", dachte ich "das ist ein Pech." Naja, danach habe ich nichts ahnend mein jetztiges Projekt ihm auf Cubase präsentieren wollen. Doch als Cubase gestartet ist traute ich meinen Ohren nicht mehr! Lautes Zischen, Summen und Quitschen. Der Verstärker war mehr als im roten Bereich! Ich in Panik mal Cubase beendet. Meine erste Reaktion: VST-Instrumente sind schuld! Also nachmals Cubase starten (diesmal der Verstärker runter gedreht). Die VST-Plugins gemuted und dan war Stille. Alles kalr dachte ich und hab Ableton Live als Slave gestartet und Play gedrückt. Meine Reaktion: mein schöner Papiereimer im G5-Style musste ein paar Meter durch die Luft fliegen! Meine Reaktion, als ich merkte, dass iTunes auch nicht ging: Neustart und alles war wieder gut. Danach hab ich natürlich den Fehler gesucht. Es ist wie gesagt VCL und der Code1DVD....

Also hier meine Frage: Weiss Jemand was da passiert ist? Ich möchte gerne wissen was mich 2 Stunden hat.

Wie kann ich ne Code1 DVD auf dem Computer abspielen, oder gibts ne möglichkeit eine Code2 daraus zu brennen?

Guten Abend,

Bass-L
0

Kommentare

ALex
ALex29.11.0323:56
DJ-Bass-L<br>
<br>Wie kann ich ne Code1 DVD auf dem Computer abspielen, oder gibts ne möglichkeit eine Code2 daraus zu brennen?
<br>
<br>Bass-L
<br>
<br>Hi,
<br>
<br>Knn nur was zum letzten Teil der Geschichte was beitragen:
<br>
<br>Das Programm "regioX" ( http://195.134.134.27/downloads/macdvd/Region_X_104.bin ) zum anschauen von DVD&rsquo;S anderer Regionen und
<br>proggi "DVDBackup" um die Scheibe regiofrei auf Deine HD zu ziehen und dann regiofrei zu brennen ( http://195.134.134.27/downloads/macdvd/DVDBackup_13.bin )
<br>
<br>Viel Erfolg!;-)
<br>Alex
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.