Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Userprofile möglich?

Userprofile möglich?

itsnogood7130.08.1010:19
Hallo.

Bin auf der Suche nach einer App (eventuell auch per Cydia mit Jailbreak) mit der es möglich ist mehrere Benutzerprofile auf dem iPad anzulegen.

Wir wollen hier ein iPad für die ganze Familie nutzen. Also mehrere Leute mit unterschiedlichen Einstellungen für Mail, Facebook, ...
Irgendwer eine Idee?
0

Kommentare

exAgrajag30.08.1010:29
Such mal nach iAccounts. Wie gut es ist kann ich nicht sagen.
0
itsnogood7130.08.1010:36
iAccounts ist leider nur ein Password-Manager. Trotzdem Danke.
0
HR30.08.1010:45
So etwas habe ich auch schon vermisst. Hätte gehofft, dass Apple das mal nachliefert.
0
itsnogood7130.08.1010:49
HR

Vermutlich will Apple, dass man pro Person ein iPad kauft
Dann kann ich mir allerdings gleich ein Macbook zulegen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.