Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Updates für Keynote und Pages gerade veröffentlicht

Updates für Keynote und Pages gerade veröffentlicht

Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher17.03.0522:58
Frisch auf gemeldet und zum Download bereit.... mal sehen, was es gibt...
0

Kommentare

Dieter17.03.0523:01
21 MB und 28 MB ... da muss mehr drin sein, als ein paar Stabilitätsproblembeseitigungen. Schade, das Apple immer so knapp mit seinen "Beschreibungen" ist!
0
Rantanplan
Rantanplan17.03.0523:03
"In Pages 1.0.1 wurden vereinzelte Probleme behoben, die bei einigen Benutzern möglicherweise die Zuverlässigkeit verringern. Außerdem wurde ein Problem beim Löschen von ganzen Seiten behoben."

Mei, jede Sharewareklitsche ist bei der Beschreibung ihrer Änderungen besser
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Dieter17.03.0523:11
In Keynote 2.0.1 wurden vereinzelte Probleme behoben, die bei einigen Benutzern möglicherweise die Zuverlässigkeit verringern.

Ist auch nicht besser! ;-( ;-/
0
Rantanplan
Rantanplan17.03.0523:15
Ich weiß nur eines - nach Ausprobieren: die Silbentrennung funktioniert in Pages jetzt
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
90210
9021018.03.0500:29
Kann man jetzt in Pages einzelne Seiten ( nicht am Schluss ) einfügen oder löschen ?

Gruss 90210
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
TimterNett
TimterNett18.03.0500:52
Das Löschen einzelner Seiten funktioniert jetzt, ja!
0
TimterNett
TimterNett18.03.0500:54
Und das Einfügen von neuen Seiten nach der jeweils ausgewählten Seite funktioniert jetzt auch - also nicht nur am Ende. Hab's soeben ausprobiert...
0
90210
9021018.03.0501:52
Seite löschen geht, super, aber wie kann ich eine Einfügen ?

Gruss 90210
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
TimterNett
TimterNett18.03.0502:05
90210
Seite löschen geht, super, aber wie kann ich eine Einfügen ?

Auf die Seite gehen, nach der die neue Seite eingefügt werden soll. Dann über Menü "Einfügen" "Seite" die neue Seite anlegen...

Grüße
Tim
0
90210
9021018.03.0502:11
Geht nicht, kommt immer am Schluss eine Seite dazu. Wie kann oder muss ich die Seite Markieren nach der ich eine Einfügen möchte ?

Gruss 90210
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
90210
9021018.03.0502:24
So jetzt gehts, man sollte mehr die Hilfe lesen und die auch noch verstehen.

Gruss 90210
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
Sandman
Sandman22.03.0510:56
Wie sieht das denn mit der Formatierung von Pagesdokumenten in HTML-Seiten aus. Hatte mir das Programm vor dem Update mal zeigen lassen, und da wurde nach dem Export ins HTML-Format die eigentliche Struktur der Seite ziemlich zerrissen.
0
Rudi22.03.0511:29
Sandmann
Das ist nach wie vor so, eigentlich unbrauchbar:-(
0
Ties-Malte
Ties-Malte22.03.0511:36
Sandman
...und da wurde nach dem Export ins HTML-Format die eigentliche Struktur der Seite ziemlich zerrissen.
Zerreist´s nach wie vor. Auch Tab´s funktionieren immer noch nicht, wenn man etwas anderes als linksbündigen Text hat.
Immerhin: Rechtschreibung, Silbentrennung und nun auch das Löschen ganzer Seiten (aber nur, wenn sie per Umbruch auch als solche gekennzeichnet sind) funktioniert jetzt. Wie man Seiten schnell und einfach an- oder einfügen kann, habe ich allerdings noch nicht herausgefunden.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Sandman
Sandman22.03.0511:57
Schade, aber vielleicht wird das ja nochmal besser.:-(
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.