Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Update von High Sierra 10.13.2. auf 10.13.3 nicht möglich

Update von High Sierra 10.13.2. auf 10.13.3 nicht möglich

fischmac43
fischmac4309.02.1818:39
Hallo, Ich habe High Sierra auf meinen iMac von 2017 auf eine externe SSD Mit Thunderbolt Anschluss angeschlossen. Soweit so gut. Das Klonen auf die Externe SSD hat auch geklappt. Läuft alles Schnell und Problemlos. Aber ich bekomme das Update 10.13.2 auf 10.13.3 nicht Installiert. es läuft zwar durch, aber nach den Neustart popt ein kleines Fenster auf mit dem Hinweis, das das Update nicht Installiert werden kann. Wenn ich dann auf Details gehe bietet er mir einen erneuten Neustart an um das Update zu Installieren. Nach mehrmaliger Wiederholung bekomme ich immer diese popup Fenster angezeigt. Habt ihr eine Idee woran das liegen kann? Festplatte habe ich schon mit dem Festplattendienstprogramm Repariert. Da ist alle OK.
0

Kommentare

iJuG10.02.1808:56
fischmac43

Hatte auch das Problem; einziges was geholfen hat war macOS drüberinstallieren
0
berti7010.02.1819:24
vielleicht mal das Combo Update versuchen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.