Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Update für CanoScan 8400F zeigt kein Fenster im Benutzer-Account…

Update für CanoScan 8400F zeigt kein Fenster im Benutzer-Account…

kix26.03.0912:16
Hi Leute,

ich hab einen iMac G5 PPC 10.4.11, war auf der Canon-Hompage und hab zwei Updates für den Scanner Canon 8400F runtergeladen: den Treiber "ScanGear" und das entsprechende Programm "CanoSan Toolbox".
Bin dann in den Admin-Account gewechselt, hab sie installiert und sie funktionieren.
Daraufhin wechselte ich zurück in den Benutzer-Account, um was zu scannen, aber dort will sich das Fenster der geöffneten neuen "CanoScan Toolbox"-Anwendung auf dem Schreibtisch einfach nicht zeigen.

Ich hab keine Ahnung, wie ich nun verfahren soll, kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus,
Niko
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.