Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Update auf 2.01 abgebrochen und iPhone lädt vor sich hin

Update auf 2.01 abgebrochen und iPhone lädt vor sich hin

Himmellaeufer05.08.0817:17
hi

ich wollte vor ca. 30 min das update auf 2.01 machen via iTunes. Runtergeladen und gestartet schaltete sich das iphone ab .. etwas später ein fehler auf dem display meines macs. (fehler 2.. unerwartet beendet...) ich drücke auf ok aber auf dem iphone sehe ich das apple logo und den "ladekreis" der nicht aufhören will. ich kann das phone weder aus noch anderweitig tasten drücken.

habt ihr eine idee was man machen könnte?
0

Kommentare

Himmellaeufer05.08.0817:26
Jetzt habe ich via "home" taste und der "ausschalttaste/standby" auschalten können. auf dem iphone sehe ich jetzt die abbildung es via kabel mit itunes zu verbinden...

hier steht das sich das iphone im wartungsmodus befindet und ich die werkseinstellungen wieder draufladen soll. allerdings mit dem hinweis das alles auf dem iphone gelöscht wird.

na danke
0
bono01
bono0105.08.0817:29
Ja da kannst du nur eine Wiederherstellung probieren und danach die daten aus dem Back Up wieder überspielen. Sofern du denn ein back Up der daten mit iTunes gemacht hast vor dem Update.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Himmellaeufer05.08.0817:31
jetzt hat es vor sich hergeladen und wollte dies wieder draufspielen aber es kommt eine andere fehlernachricht:

" das iphone konnte nicht wiederhergestellt werden. ein unbelkannter fehler ist aufgetreten (9) "

mei mei mei
0
bono01
bono0105.08.0817:35
Probier es mal über den DFU Modus wiederherzustellen. Damit sollte es eigentlich gehen.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Himmellaeufer05.08.0817:42
Wenn du mir sagst wie das geht versuch ich es...

Momentan der dritte versuch... noch scheint alles ok zu sein. wobei ich nichts am vorgang geändert hat. das passiert ja im grunde alles automatisch
0
bono01
bono0105.08.0817:44
Hier ist eine Anleitung wie man in den DFU Modus gelangt: Wenn du im DFU Modus bist dann einfach wiederherstellen mit gedrückter Shift / Apfel taste und die FW auswählen.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Himmellaeufer05.08.0817:47
danke für den tipp... nun geht es doch...

ich habe allerdings doch was geändert... ich nutze als datenkabel eines von einem drittanbieter. nicht das original von apple... wie gesagt nun das apple kabel und es geht. aber sowas kann doch nicht sein??? beim transfer von daten gab es auch nie probs.. mit phone, pod etc...
komisch
0
Jaguar1
Jaguar105.08.0818:06
Drittanbieter :sick:
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
bono01
bono0105.08.0818:19
Naja hauptsache es hat geklappt. Vielleicht ist auch irgendwas mit dem Apple Datenkabel nicht in Ordnung.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Himmellaeufer05.08.0818:21
doch damit ging es doch im letzen versuch.. davor wie gesagt von einem drittanbieter.. aber du ahst recht.. hauptsache es geht

danke dennoch
0
kinged05.08.0818:23
Ich hatte auch früher mal einen Hänger beim Firmware-Update. Es lag daran, dass einer meiner USB-Anschlüsse am Powerbook G4 nicht genug Strom geliefert hat. Jetzt Update ich immer am anderen Port, und alles geht gut. Nur so als Tipp.
0
Himmellaeufer05.08.0818:53
jetzt hab eich das probs das alles draufgesattelt wurde aber unter itunes wird gesagt das phone zu konfigurieren ist. mache ich.. und wenn es fertig ist die selbe frage.. ich kann aus 3 backups wählen oder neues phone konfig. mehr nicht

im baum links habe ich aber keine unterordner oder die einstellunge vom phone wie mais, fotos, video playlisten usw zum wählen oder abwählen..
0
Himmellaeufer05.08.0819:16
im klartext ich habe nicht die ganzen reiter wie video, musik, kontakte, fotos..
keine arnung was ich drücken oder klicken soll.. das backup ist rübergespielt worden und das iphone funktioniert wieder ohne probs. wenn ich es ab und wieder ein stecke genau das gleiche.

" ein iphone wurde kürzlich mit diesem computer synchronisiert "
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.