Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Update Toast 6.0 zu 6.0.1

Update Toast 6.0 zu 6.0.1

Laltraluce25.10.0317:56
Wo gibts den Link um Toast 6.0 auf 6.0.1 zu updaten. Hab schon überall gesucht!!!!Vielen Dank
0

Kommentare

Tobsen
Tobsen25.10.0318:13
Gibts offiziell noch nicht. Ist aber in der deutschen gekauften Box enthalten
0
Peter
Peter25.10.0318:15
> Ist aber in der deutschen gekauften Box enthalten <

Hihi, der ist gut
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
Laltraluce25.10.0318:15
Wann wird das update wohl kommen?
0
oliver
oliver25.10.0319:38
menü hilfeaktualisierungen herunterladen schon versucht?
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher26.10.0301:49
@oliver: habe eben mal im toast 6 menü hilfeaktualisierungen nachgesehen, aber da gibt’s noch nichts.

BTW: warum sollte denn schon ein update kommen? Fehler?
0
Philipp26.10.0301:53
vielleicht hat er ja ne englische version und hofft auf lokalisierung...
0
oliver
oliver26.10.0312:03
Heinz-Jörg Wurzbacher
in der 6.0-version gibts einige bugs. zB funktioniert das dvd-brennen mit 4facher geschwindigkeit nur mit einem trick, die restzeitanzeige beim brennen ist nicht korrekt, das fenster verschieben ruckelt ohne ende, etc...
sind alle seit 6.0.1 behoben.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.