Forum>Software>Update 10.14.5 - irgendwelche Probleme mit Aperture?

Update 10.14.5 - irgendwelche Probleme mit Aperture?

pogo3
pogo318.06.1910:02
Leider muss man die Frage jetzt immer stellen. Kann man das Update ohne Sorgen noch mitnehmen? Wahrscheinlich eh ein - Ja.
„Wann hört es endlich auf zu dauern.“
0

Kommentare

stargator18.06.1911:25
Geht bei mir. Auch mit 10.14.6 beta. Allerdings werden die neuen Camera profile von Fotos nicht mehr von Aperture verwendet (Olympus E-M1X oder mkII oder Nikon Z6). Die alten gehen aber wie vorher. Ist also nur für die interessant die sich eine neue Kamera kaufen.
0
pogo3
pogo318.06.1911:47
Ich will halt noch warten, und werde zusehen was in 10.5 kommt, das 10.14 nehm ich wohl noch mit so lange es mit Aperture noch geht. Da ja wieder groß Pro ist in letzter Zeit, wird man sich ja vlt. doch noch drauf besinnen ein Fotos Pro zu bringen. Vielleicht kommt ja mal einer auf ne Idee. Können tun sie es, so viel ist klar. Aber wer will?
„Wann hört es endlich auf zu dauern.“
0
aqua01
aqua0118.06.1912:32
Foto ist so verbastelt, das ich davon gar keine Pro Version mehr sehen möchte. Irgendwie hoffe ich heute Abend auf eine Ankündigung von serif, vielleicht kommt da ja doch mal ein Lightroom Ersatz aus diesem Hause.
Ich verwende zwar C1, aber als Hobbyist zahle ich auch nicht gerne alle 1-2 Jahre deren Updatepreise.
0
olilech18.06.1913:34
Läuft die alte C1 Version nicht mehr wenn es eine neue gibt?
+1
pogo3
pogo318.06.1916:52
Irgendwie hoffe ich heute Abend auf eine Ankündigung von serif, vielleicht kommt da ja doch mal ein Lightroom Ersatz aus diesem Hause.
Wann, wo, wie? Eine Ankündigung? Morgen ist doch Designer Launch, oder? Denen würde ich einen adäquaten LR Ersatz und Aperture nahes Handling am aller ehesten zutrauen.
„Wann hört es endlich auf zu dauern.“
0
aqua01
aqua0118.06.1918:50
olilech
Läuft die alte C1 Version nicht mehr wenn es eine neue gibt?

Bisher konnte man immer eine Version überspringen. Also Update alle 2 Jahre. Dann gab es Probleme mit C1. Ich mache halt die macOS Sprünge mit, also muß ich eben auch C1 immer wieder mal updaten, auch wenn ich die neuen Funktionen nicht benötige.
0
aqua01
aqua0118.06.1918:52
pogo3
Wann, wo, wie? Eine Ankündigung? Morgen ist doch Designer Launch, oder? Denen würde ich einen adäquaten LR Ersatz und Aperture nahes Handling am aller ehesten zutrauen.
Oh, mein Fehler, natürlich morgen. Im Mail stand, das es noch weitere Ankündigungen gebe soll. Mal sehen...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen