Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Update 10.10.2 - Was war das?

Update 10.10.2 - Was war das?

Ndugu
Ndugu28.01.1502:21


Eine vergessene Notiz der NSA?

„These things are uuugly!“
0

Kommentare

dom_beta28.01.1506:31
äääääh ---------- mit Sicherheit!
„...“
0
Richard Fish
Richard Fish28.01.1506:51
Ist Little Snitch auf dem System installiert?
„When All Else Fails, Discontinue the use of All Else“
0
westmeier
westmeier28.01.1507:03
[Ironie] Ist mir auch schon öfters passiert. Wenn ich auf meinem Schreibtisch wieder mal einen Notizzettel verschlampt habe, taucht der plötzlich auf dem Monitor hinter irgendeinem Fenster wieder auf. Keine Ahnung, wie ich das immer schaffe.
Aber dass das selbst Profis von der NSA so geht? Dann kann ich ja beruhigt sein. [/Ironie]
0
Newlife 13
Newlife 1328.01.1509:04
Da hätte ich auch schon gerne gewusst was es zu bedeuten hat???!!!
Ist das wirklich den Standard Update-Bildschirmoder nur einen Einzelfall? Es wäre ja noch seltsamer;-)
„In der Demokratie ist das Volk seinem eigenen Willen unterworfen, und das ist eine harte Knechtschaft. Anatole France (1844 - 1924)“
0
dpboom
dpboom28.01.1509:57
Richard Fish
Ist Little Snitch auf dem System installiert?


SIeht für mich auch wie eine Little Snitch Meldung hinter dem Installationsfenster aus.
0
ca
ca28.01.1511:48
ich habe gerade das 10.10.2 update gemacht...da war kein zettelchen dahinter geklemmt!
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0
Ndugu
Ndugu28.01.1513:57
@ westmeier
„These things are uuugly!“
0
Ndugu
Ndugu28.01.1513:58
@ca
Vielleicht bekommt nicht jeder ein Zettelchen...?
„These things are uuugly!“
0
Ndugu
Ndugu28.01.1513:59
Meine Freundin schreibt mir manchmal Zettelchen… . Ich frag sie mal.
„These things are uuugly!“
0
Ndugu
Ndugu28.01.1514:00
@Richard Fish, dpboom

Ihr hattet Recht - Little Snitch.… !
„These things are uuugly!“
0
jogoto28.01.1514:44
wie ich dieses Programm hasse.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.