Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Untersuchungsbericht - Kunduz - Bombenabwurf online

Untersuchungsbericht - Kunduz - Bombenabwurf online

ts-e
ts-e14.12.0922:02
Der Untersuchungsbericht ist nun bei Wikileaks online.
Wen es interessiert, hier der Link:
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

DonQ
DonQ14.12.0922:15
hmm ?

meine nachrichtendienstliche auswertung hat ergeben:

vor ort waren nur beobachter mit schwarz/weiß geräten, die der bund immer noch als geeignet angesehen hat…es wurde ein close combat(eigene truppen unter beschuss/gefahr) gemeldet und bis zu 6 bombenabwürfe gefordert(wohl um die spuren zu verwischen), was durch die piloten negiert wurde und nur 2 abgeworfen wurden mit um die 120 toten, wohl schlicht weil das oberstchen nervös geworden ist.

das war bereits 1-3 tage nach dem geschehen klar und in der freien presse verfügbar…

btw. kommt hier: no text available/in der url und dann noch secure socket layer, eigentlich das letzte…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
jogoto15.12.0909:52
DQ
btw. kommt hier: no text available/in der url ...

Weil MTN "Auswertungsges praeche" nicht nur umbricht, sondern auch noch ein Leerzeichen dazwischen mogelt. Da kann die Zielseite nichts für.
0
tobiask20.12.0914:02
wieso verwenden die in dem Dokument so viele Abkürzungen,ist das jetzt auch bei Behörden in Mode? *sick* *sick*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.