Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Unterschiedliche Spaltmaße MacBook Pro Unibody Mid 2009

Unterschiedliche Spaltmaße MacBook Pro Unibody Mid 2009

dom_beta25.07.1021:56

Hallo!

Ich möchte hier gerne eine Umfrage starten ob ihr bei euren MacBook Pros Mid 2009 unterschiedliche Spaltmaße habt.

Vielen Dank!

„...“
0
Umfrage

unterschiedliches Spaltmaß?

  • Ja
    30,8 %
  • Nein
    69,2 %

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen25.07.1022:10

Ist das ein Jahr später wirklich immer noch interessant?

0
dom_beta25.07.1022:39

ja, find ich schon.

Interesseshalber.
„...“
0
zwobot25.07.1023:19
Läuft nichts im Fernseher?
0
schmoddr
schmoddr25.07.1023:32
und welches Spaltmass meinst du da? ist das nicht schon das unibody? zwischen display und handauflage? das ist doch jetzt super genau alles? bei mir zumindest perfekt (habe allerdings ein aktuelles Gerät, aber da hat sich ja an der Fertigungsweise nix gross geändert)
0
dom_beta25.07.1023:36
zwobot
Läuft nichts im Fernseher?

Nein, aber ich schaue gerade "Stirb langsam - Jetzt erst Recht".

Außerdem war das mal interesseshalber gefragt.
schmoddr
und welches Spaltmass meinst du da?

wenn du das Display zuklappst auf der Rückseite.



„...“
0
Krypton25.07.1023:42
Bei mir ist der Spalt an der Stelle, wo normalerweise die DVDs reingeschoben werden, ordentlich groß. Ist das ein Grund zu reklamieren?
0
_mäuschen
_mäuschen26.07.1000:06
dom_beta


wenn du das Display zuklappst auf der Rückseite.


Und was genau ist denn nun daran interessant?

0
dom_beta26.07.1000:13
_mäuschen
Und was genau ist denn nun daran interessant?

ist diese Frage ernst gemeint?
„...“
0
_mäuschen
_mäuschen26.07.1000:26

Ja willst denn auf die Richtbank damit?


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.