Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Unterschied zwischen Lesezeichenleiste und Lesezeichenmenü in Safari?

Unterschied zwischen Lesezeichenleiste und Lesezeichenmenü in Safari?

nacharme01.05.1021:57
Was ist der genau Unterschied? Welche Erfahrung habt ihr gemacht beim Sammeln von Bookmarks
in Bezug auf Lesezeichenleiste und Lesezeichenmenü?
0

Kommentare

Waldi
Waldi01.05.1022:10
Leiste ist waagrecht in der Symbolleiste und lässt sich unter Darstellung einblenden.
Menü ist senkrechtes Pull-Down-Menü unter Lesezeichen in der Titelleiste.

Und dementsprechend mehr oder weniger Einträge wirst du haben.
Ausprobieren!
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Ties-Malte
Ties-Malte01.05.1022:42
Die Lesezeichenleiste benutze ich für die vielbenutzten Seiten, alles andere habe ich unterm Menü sortiert.

Andere benutzen die Lesezeichenleiste überwiegend, um Adressen schnell in die Leiste zu ziehen (sind dort ja durch „anfassen“ leicht sortierbar, hin- und herschieben, rausziehen), also eher für kurzfristige Sachen. Musst du aber selbst ausprobieren, was für dich am sinnvollsten ist.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
iBookG402.05.1009:06
Zudem kannst du die Einträge in der Leiste mit der Tastenkombination X (X= die jeweilige Zahl, wo der Eintrag steht) direkt aufrufen. Z.B. wenn du MTN oben links in der Leiste hast, dann kannst du mit 1 MTN aufrufen.
0
nacharme02.05.1020:56
Danke vorab für die Antworten. Dass mit den Tastenkombinationen hatte ich völlig vergessen.
Das ist eine gute Möglichkeit Seiten schnell aufzurufen. Danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.