Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Unterschied .Mac 4.0 und .Mac 5.0 ??

Unterschied .Mac 4.0 und .Mac 5.0 ??

frettchengriller
frettchengriller30.09.0722:45
hab schon in nem anderen Thread nachgefragt. Möchte über die Bucht eine Verlängerung für mein .Mac Account kaufen. Dort wird öfter mal von .Mac 4.0 und .Mac 5.0 gesprochen.
Kann mir jemand den Unterschied erklären, oder gibt es da gar keinen. Nicht das ich was falsches kaufe. Oder hat hier jemand einen Link für nen eBay-Shop wo er selbst gekauft hat.

Danke
0

Kommentare

frettchengriller
frettchengriller01.10.0712:24
up!
0
Ties-Malte
Ties-Malte01.10.0712:29
M.W. kein Unterschied (hab's aber schon lange nicht mehr), nur eine Frage dessen, was auf der CD ist. Mit SoftwareUpdate biste dann aber ja wieder aktuell, DotMac gibt's nur eines.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.