Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Unspielbar - Microsoft Explorer Touch Maus !

Unspielbar - Microsoft Explorer Touch Maus !

TF 9221.04.1213:31
Hey Guys,

wollte nur mal einen Rat tätigen !


PORTAL 2 ist mit dieser Maus UNSPIELBAR !
Es ruckelt und buckelt wie sau !
Da geht das mit dem Touchpad vom Mac ja besser !

Naja, an & für sich ist die Maus ganz gut !
Mir gefällt vor allem die Touch-Funktion des scrollens sehr !!


LG Tobi
0

Kommentare

TF 9224.04.1208:27
Mal ein Erfahrungsbericht !

Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim Portal 2 spielen über Steam, ging es mit der Maus von Minute von Minute aufwärst!

Mittlerweile kann man mit Ihr recht flüssig durch das Spiel gehen.

Ab & an hakt es hier und da noch ein bisschen, aber der Gamer ist ja bekanntlich ein ruhiger Vertreter seiner Art !

Probiert Sie am besten selber mal aus !
Lohnt sich auf jedenfall sich die mal durch die Hande gehen zu lassen !

In dem Sinne,
Freude am Spielen beibehalten.
0
FloMac24.04.1210:58
Ich finde die Mause selbst mit Windows 7 einfach nicht das Geld wert. Keine Kaufempfehlung.
0
TF 9224.04.1211:22
Darf ich fragen warum ?!
0
dom_beta24.04.1213:06
Komisch, mit meiner billig Logitech Maus kann ich am besten spielen.
„...“
0
Julio
Julio24.04.1213:39
Dom_beta

Für mich ist am besten zum spielen die Cyborg R.A.T. 9 und dann die Logitech G 700
„Burn Tires, not your Soul !!!“
0
Krypton24.04.1214:03
TF 92
Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim Portal 2 spielen über Steam, ging es mit der Maus von Minute von Minute aufwärst!

Was hast du denn geändert, damit es aufwärts ging?

Mittlerweile kann man mit Ihr recht flüssig durch das Spiel gehen.

Hast du neue Einstellungen getestet oder einen neuen Treiber? Oder hast du dich an das Ruckeln gewöhnt?

Ab & an hakt es hier und da noch ein bisschen, aber der Gamer ist ja bekanntlich ein ruhiger Vertreter seiner Art !

Seit wann sind Gamer ruhig?


0
TF 9224.04.1215:30
@ Krypton

Habe Mir den gleichen Treiber erneut runtergeladen & zack! ging es besser (keine Ahnung warum)

Das Ruckeln ist zwar ab & an noch vorhanden (fast gänzlich verschwunden)

Gamer sind & werden immer "hektisch" bei soetwas sein (war vorhin als Ironie zu verstehen)
0
janknet24.04.1216:05
Ein Arbeitkollege hatte mal auch massive Probleme mit der Reaktion einer Maus bei seinem Macbook Pro - er war frisch von Windwos umgestiegen.
Getestet haben wir zwar ausschliesslich Logitech Mäuse aber es reagierte jede einzelne Unterschiedlich (es waren natürlich unterschiedliche Serien ca.3 oder 4!).
Selbst der Akkustand hatte Auswirkungen auf die Reaktion - neue Batterien besserten das Problem.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.