Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Unsichtbare Dateien auf Flash-Speicher

Unsichtbare Dateien auf Flash-Speicher

Hedalo
Hedalo14.03.0622:41
Wenn ich mit dem Mac Flash-Peicher mit Daten befülle, habe ich danach immer Probleme diese zB. am TV (mit Kartenleser) zu Betrachten. Dies liegt an den diversen unsichtbaren Dateien .DS_STORE und ähnlichen.
Kann denn das nirgends abgestellt werden? Onyx kann das glaub ich nur bei Netzwerkzugriff.
0

Kommentare

Schnapper14.03.0622:50
Es gibt ein Tool namens Findercleaner, das auf Laufwerken diese Dateien löschen kann. Schau mal bei Versiontracker oder Macupdate.
0
mufti
mufti14.03.0622:51
Ist bei meinem Sony-Ericsson Handy das gleiche. Bei jedem Mp3 ist auch gleichzeitig diese dot-Datei mit dabei.

Interessiert mich also auch.
0
Schnapper14.03.0622:58
Hier isses: http://www.macupdate.com/info.php/id/16996

Einfach ins Dock gezogen und dann das gemountete Volume draufziehen zum Auswerfen - schon passt alles.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.