Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Unsere Politiker sind Verfassungbrecher

Unsere Politiker sind Verfassungbrecher

Tip
Tip16.02.0720:30
Wäre je nicht zum ersten Mal, dass unsere Gewählten Regierigen Gesetze verabschieden, die der Verfassung widersprechen und die hinterher wieder kassiert werden.
Dieses mal ist es wohl besonders wichtig, dass unsere Regierigen samt Industrielobby nicht durchkommen damit, dass jeder unter dem Vorwand der Verfolgung von Urheberrechtsverstößen den Provider zur Herausgabe von Klardaten OHNE richterlichen Beschluß bringen kann.
Siehe c't-News:

Ich finde das eine echte Sauerei von denen, vonm denen ich mich zur Zeit immer öfter das Gegenteil von vertreten sehe.
Ich will direkte Demokratie!
0

Kommentare

ts-e
ts-e17.02.0701:19
Ich beteilige mich schon an der Sammelklage gegen die Vorratsdatenspeicherung.

Tja, da oben an deren Luft weht ein anderer Wind. Da muss man sehen, das man in den 4 Jahren die man hat, einen Posten ergattert in der Industrie.
Bestes Beispiel unser Ex-Kanzler Schröder. Erst rote Socke und dann Kapitalist.
Hatten wir das nicht damals einen Wendehals genannt. Nichts anderes ist es das jetzt.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill17.02.0709:27
Wendehals?(devil)
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.