Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Unreal Tournament 2003 Editor??

Unreal Tournament 2003 Editor??

Falk22.12.0417:14
Gibt es einen UT 2003 Editor für Mac??
Bei der Windowsversion ist einer dabei aber bei der Macversion nicht, jedenfalls hab ich noch keinen gefunden. Könnt ihr mir helfen??
0

Kommentare

lawtech
lawtech22.12.0418:02
ich befürchte da siehts schlecht aus. gibt für keinen titel der unreal reihe einen mac map-editor. editoren die in der pc-welt zum standard gehören werden meist aus geld- und zeitknappheit nicht mit auf den mac portiert. Ausnahme sind die spiele von blizzard (sc & wc3) und radiant (editor für q3 basierte spiele ausser mohaa) könnte auch noch einen editor für aoe2 geben, bin mir da aber nicht sicher...

schönen gruß
0
Falk22.12.0418:39
Schade aber trotzdem Danke
0
BlackSeb
BlackSeb22.12.0419:59
In UnrealTournament 2005 soll der UnrealEd enthalten sein. Dann kann ich endlich meinem Kumpel beim Map-basteln helfen . Der hat den auf seinem Wintel-PC laufen, aber freut sich auch schon auf ne Mac-Version!
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.