Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Unix-Guru Buch online

Unix-Guru Buch online

arsbbr
arsbbr09.03.0523:11
Hi,

wahrscheinlich kennen's schon eininge... hab's selber aber erst jetzt gefunden:
Ein Wahnsinnsbuch um sich als Noob in Unix/Linux einzuarbeiten, incl. Einführung in Netzwerkprotokolle, kleine Scriptprogrammierung uvm.
Alles umsonst zu finden unter
0

Kommentare

Simon Reuteler
Simon Reuteler09.03.0523:41
sehr schön danke, jetzt noch die möglichkeit zum download wie bei selfhtml und es wäre perfekt
0
arsbbr
arsbbr09.03.0523:42
Simon Reuteler:
Na da schau her (3.9MB)
0
RobbyMe
RobbyMe10.03.0501:36
Danke für den Tipp!:-D
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler10.03.0510:17
arsbbr
Simon Reuteler:
Na da schau her (3.9MB)


super, danke ! das ist genau das was ich brauche!

merci, u e schöne tag

0
TT09.03.0523:34
super. danke für den tipp.
<br>
<br>ich hab bei galileo letztens ein grundlagen-buch für lau runtergeladen (aber noch keine zeit zum lesen gehabt).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.