Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Und weg...

Und weg...

mauko15.07.0520:18
Endlich Ferien...
Werde mal kurz an meinen Mac zu Hause denken, wenn ich in den Philippinen auf einer gottverlassenen Insel sitze und darüber nachdenke, ob wir hier in Good Old Europe noch alle Tassen im Schrank haben, wenn wir uns über Intel und Jobs (Steve) in die Haare kriegen. Dann werde ich wohl einen Besen zur Hand nehmen und mal unseren Privat-Strand ein bisschen auf Vordermann bringen um mich dann mit einem "San Miguel" am Sonnenuntergang zu erfreuen.

In diesem Sinne Schöne Ferien und nehmt's wie's kommt...



P.S. Auch wenn ich ein Powerbook mein Eigen nenne... das bleibt Daheim!
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen15.07.0521:54
und Prost !

Geniesse Deine Ferien(!)
0
mauko15.07.0523:28
Danke, gleichfalls, nimm gerade jetzt noch eins...

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.