Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Und nochmals Magic Mouse

Und nochmals Magic Mouse

schiggy1331.10.0911:01
Hallo Leute,

könnte mal jemand von euch der eine neue Magic Mouse besitzt diese mal auf Glas ausprobieren. Würde mich mal interessieren ob die Maus auf einem Glastisch ohne Mousepad immer noch funktioniert
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0

Kommentare

hausfreund31.10.0911:03
wenn unter dem Glastisch ein Teppichboden ist, könnte selbst das funktionieren *kicher*
0
Darky
Darky31.10.0911:05
Habe einen Glastisch (durchsichtig, nicht "matt"), da läuft sie gar nicht. Aus der Traum
0
Hot Mac
Hot Mac31.10.0911:08
Ich hab nur Wein- und Biergläser, kann's also leider nicht ausprobieren.
0
hausfreund31.10.0911:25
Ich denke mal, dass eine Lasermaus auf einem Glastisch nicht funktionieren kann. Ausser man legt ein Mousepad drunter.
0
Hot Mac
Hot Mac31.10.0911:29
hausfreund
Ich denke mal, dass eine Lasermaus auf einem Glastisch nicht funktionieren kann. Ausser man legt ein Mousepad drunter.

Sie könnte es schon ... @@
0
Mibra31.10.0911:39
Habe es gerade getestet. Auf meinem Glasschreibtisch geht sie nicht!!!
0
cynic31.10.0913:09
Man nehme eine Muenze oder einen noch schaerferen Gegenstand und kratze auf einer Stelle nach Wahl - welche dennoch bequem per Hand zu erreichen sein sollte - auf dem Glastisch herum, bis dieser matt wird. Dann wird auch die Maus darauf funktionieren.
0
schiggy1331.10.0921:54
Danke für eure Antworten, hatte halt gedacht das es gehen könnte da von Logitech vor ein paar Tagen solch eine Maus vorgestellt wurde die auch auf Glas funktioniert.
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.