Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Umstieg von MB weiß auf Unibody mit Migration -> System nervig lahm

Umstieg von MB weiß auf Unibody mit Migration -> System nervig lahm

khani
khani13.04.0921:23
Hi,

ich hatte damals ein macbook 2,4er und dessen platte hatte ich damals ausgetauscht gegen eine größere. Diese Platte hab ich dann an mein unibody macbook angeschlossen, und per Migrations assistenten alle daten übertragen.

nun läuft mein unibody gerade mal 2monate und es ist einfach richtig lahmarschig.
ich seh ständig den beachball und fang an die krise zu bekommen!!!

Meine Frage, ich will mein system neu aufsetzen, wie mach ich das am besten?
gänzlich ohne migrationsassistenten?
dann sind meine Kalenderdaten, Kontakte, Lesezeichen alle weg.

oder eine andere frage, kann es probleme geben wenn ich daten von dem weißen macbook auf den neuen unibody migriere? vllt wegen der anderen Hardware etc pp

danke euch

lg khani
0

Kommentare

alfrank13.04.0921:29
Das muss andere Gründe haben...

Ich habe bei allen neuen Macs die letzten 5-6 Jahre immer migriert und nie solche Probleme gehabt.

Zuletzt vom Mac Pro 2008 auf den Mac mini 2009...

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.