Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Umhängetasche gesucht

Umhängetasche gesucht

jogoto21.11.0618:03
Nein, nicht für ein Notebook und auch nicht für sonstigen Computer-Kram, sonst hätte ich es ja nicht OT gepostet.

Ich suche eine kleine Tasche für den üblichen Kram den Mann dabei hat: Handy, kleine Digitalkamera, Schlüssel und noch `n Schlüssel und noch `n Schlüssel, Geldbeutel, was zum schreiben und was um beschrieben zu werden, USB-Stick (ok, doch Computer-Kram), usw.
Bis jetzt hatte ich eine ganz nette Tasche, die sich nun leider auflöste. Tragen können sollte man sie quer, also von einer Schulter zur anderen Hüfte so dass man sie auch auf den Rücken schieben kann. Praktisch an meiner Tasche finde ich auch das Handy-Fach am Tragriemen für einen schnellen Zugriff. Mehrere Fächer sollte sie auch haben, das sich z.B. Schlüssel und Digitalkamera in einem Fach nicht gut vertragen.
Jemand Vorschläge?
0

Kommentare

sonorman
sonorman21.11.0620:06
'n schickes Handtäschchen also?

Es gibt eine neue Taschenserie von Kata. Die sind hier in Deutschland und Umgebung zwar noch nicht so bekannt, haben aber sehr gute Produkte im Programm.

Die "zoom-in N" passt ziemlich genau auf Deine Beschreibung.
0
jogoto22.11.0610:52
Danke Dir, schau ich mir mal an.
Aber muss ich dazu auch den weißen Einteiler tragen?
0
sonorman
sonorman22.11.0611:21
Diese Werbe-Spermien in dem Katalog sind echt unglaublich daneben.
(Erinnern mich an Woody Allen in "Was Sie schon immer über Sex wissen wollten".)

Die Tasche müsste übrigens so um die 35-40 Euro kosten. Genauen Preis kann ich später nachreichen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.