Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Umfrage zu Mobile Social Networks

Umfrage zu Mobile Social Networks

ACdoubleU16.11.0918:03
Hallo zusammen!

Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit über die Akzeptanz von Mobile Social Networks, welche vor allem auf dem Iphone ihr ganzes Potenzial entfalten. Dazu mache ich eine kurze Umfrage (höchstens 10Minuten)und würde mich freuen, wenn ich hier Unterstüzung finden würde.

Einfach auf http://ww3.unipark.de/uc/Diplomanden/1a87/ gehen!

Vielen, vielen Dank für die Unterstützung im voraus !

Liebe Grüße, Ann-Christin Weller
0

Kommentare

iBookG417.11.0908:18
Als Hinweis: Vor ein paar Monaten hat hier ein anderer User eine Umfrage zu Mobile Social Networks allgemein gestartet. Auch für eine Diplomarbeit. Leider kann man im Off-Topic nicht suchen. Aber vielleicht kannst du auch mit ihm in Kontakt treten.

Gruß und schonmal viel Erfolg (Die Umfrage mache ich noch)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.