Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Umfrage: iChat

Umfrage: iChat

Quiiick
Quiiick06.07.0304:25
Welche iChat Funktionen nutzt ihr regelmässig?
0

Kommentare

Quiiick
Quiiick07.07.0303:35
Ich bin erstaunt, dass nur 1-er von bisher 16 "Stimmen" (Thread 49 Mal gelesen) iChat nicht regelmässig nutzt. Ich dachte hier in Europa würde (im Gegensatz zu den US von A) kaum jemand Instant-Messaging einsetzten.
0
sebesdschen07.07.0313:12
Woran erkennt man, wie oft der thread gelesen wurde?
0
NoName
NoName07.07.0313:20
Du musst in die Forums-Übersicht, und da in die Kategorie (in diesem Fall "Software"), da steht es unter dem Thema.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.