Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Umfrage erstellen, bei welchem Anieter?

Umfrage erstellen, bei welchem Anieter?

eMac Extreme20.03.1219:01
Hallo Zusammen!

Ich würde gerne eine Umfrage nach folgendem Prinzip erstellen:

Der Befragte bekommt eine Liste mit ca.100 Fernsehsendern gezeigt, woraus er genau 30 Sender auswählen kann und nicht mehr.
Kennt jemand einen Anbieter, bei dem ich sowas möglichst kostenlos erstellen kann?

Vielen Dank für Eure Tipps!
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen20.03.1219:14

http://www.umfrageonline.com/

Suche mit Google Umfragen online

0
eMac Extreme20.03.1220:26
Vielen Dank! Die Seite hatte ich mir schon angesehen, nur wusst ich nicht, ob die diese Funktion anbieten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.