Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Umfrage: Woher kommt Ihr?

Umfrage: Woher kommt Ihr?

alles in Butter
alles in Butter04.02.0500:38
Umfrage: Woher kommt Ihr?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar104.02.0500:42
lustiges Bild gerade
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
SD_92104
SD_9210404.02.0501:39
"woher komme ich" oder "wo lebe ich"? Der Titel des threads ist leicht anders als der Titel der Umfrage (ich habe für "leben" auf Übersee geklickt, für kommen hätte ich dann aber wohl auf CH klicken müssen...)

Hier ist noch einige Stunden nichts mit guter Nacht
„There are only 10 kinds of people - those who understand binary and those who don't.“
0
Mac-Devil
Mac-Devil04.02.0501:58
...aus dem schönem Münsterland.

Gruß
Mac-Devil
„In Dog Year's I'm Dead“
0
BigMac
BigMac04.02.0502:03
stand von anno '03 ... nur so als vergleich
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Hot Mac
Hot Mac04.02.0504:32
Umfrage: Woher kommt Ihr ?

Von dem Ort, von dem wir weggegangen sind !  ;-)

In meinem Fall wäre die Chronologie:

Gebürtiger Niederrheiner - seit zwanzig Jahren in München / Schwabing - Zweitwohnsitz: Altbauwohnung im "Amsterdamer Redlight District" > unter mir residiert der Tattoo Shop der Hell's Angels.
0
mac lounge
mac lounge04.02.0508:14
bigmac
wusste ja gar nicht dass du aus leonding kommst. ich selber kommer aus eferding. tja, klein ist die welt.8-)
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
MacHein
MacHein04.02.0508:37
hier wohn ich: www.boebingen.de

guten start in den neuen tag wünsche ich allen macianern.
0
Robert Schumann
Robert Schumann04.02.0509:00
Guten Morgen

Ich komm aus Weißwasser in Sachsen. Na wo das woll ist?

MFG
0
Schens
Schens04.02.0509:19
Grenzen wir doch Deutschland mal politisch korrekt ein.....
0
rastafarainer
rastafarainer04.02.0509:58
hm...
0
Schens
Schens04.02.0510:01
BicMac wurde schon mehrmals als Scharlatan vehaftet,
weil er Menschen mit einem Mittel, das angeblich ewiges Leben beschert, das Geld aus der Tasche zieht.

Verurteilt wurde er 1805, 1867, 1913 und 1981.

0
Boss
Boss04.02.0510:41
Also das ist der Ort, wo ich aufgewachsen bin mich zog es nach Süden, einen Blick werfen
0
Serge
Serge04.02.0512:49
Nette Umfrage, nur ist die Fragestellung ambivalent. Entweder man fragt, woher x kommt, oder wo x lebt, das kann durchaus unterschiedlich sein, wie in meinem Falle. (Luxemburger, der sich in Süddeutschland verloren hat)..
0
anze
anze04.02.0512:54
geboren in der Nähe von Aachen, ausgewandert nach Kölle am Rhein. Noch jemand von hier anwesend, zufällig??? Wenn ja, lass und gemeinsam Karneval feiern!:-X
0
Roger Stalder04.02.0501:20
Na das ist doch schön, dass die Schweizer so zahlreich vertreten sind hier!
<br>
<br>Den Deutschen eine gute Nacht
<br>Den Schweizern ä guäti Nacht
<br>Und für die anderen hoffe ich, dass sie trotzdem gut schlafen können
0
Roger Stalder04.02.0508:45
BigMac
<br>
<br>Sag mal, wie lebt es sich denn als 213-jähriger? hast du die letzten 200 Jahre auch gut überlebt?
<br>Schau doch mal in deinen Info-Bereich, vielleicht wird dir was auffallen.
0
wahre macdolph04.02.0511:28
Bin wohl der einzige hier aus dem Osten?
<br>Genauer: Leipzig/Sachsen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.