Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Umfrage: Dachschrägen

Umfrage: Dachschrägen

Earl of Images
Earl of Images13.01.1022:35
Viele wollten sie, hier ist sie: Befindet sich euer Arbeitsplatz mit eurem Mac unter einer Dachschräge?
0
Umfrage

Befindet sich euer Mac unter einer Dachschräge?

  • Ja.
    31,2 %
  • Nein.
    68,8 %

Kommentare

Earl of Images
Earl of Images13.01.1022:47
justanothermacianer
Aber mach den doch eher in den Hardware Teil oder ? Passt doch irgendwie
Off Topic geht immer ein wenig unter find ich

"Nein, es gibt keine Extra-Salami."

Spaß beiseite... Ich find eigentlich dass es Off-Topic ist. Und in den Hardware-Bereich gehören eher Sachen die die Hardware betreffen und nicht die Frage, ob wir nun alle Kellerkinder oder Lichtblicke sind. Würde wahrscheinlich dann auch verschoben werden.

EDIT: Hä?! eben war der Beitrag noch da
0
justanothermacianer
justanothermacianer13.01.1022:59
Ja schon Irgendwie verklickt schätz ich ..

Ja im Grunde seh ich das genauso wollte nur mal anmerken das der Off Topic Bereich hier imho ein wenig vernachlässigt wird, einfach weil es so versteckt in der Kurzüberischt ist
Aber falscher Thread dadrüber zu reden.
„Mac vs PC debates make me want to throw up. Does your OS of choice work for you? Great, problem solved!“
0
Hot Mac
Hot Mac14.01.1003:10
Bei mir gibt's zwar „Dachschrägen“, aber meinen Mac würde ich dort niemals hinstellen.

Ich glaube, da hausen Fledermäuse ...
0
DonQ
DonQ14.01.1008:30
das tun sie auch, meine katze hat mal eine angeschleppt.

schade das in deutschland kaum ohne schräge gebaut wird.

bei der oft miesen trittschalldämmung, kann man sowieso nirgends anders wohnen, als ganz oben, wenn man seine ruhe haben will^^

übrigens, selbiges bei einer doppelhaushälfte mit gemeinsamer treppenkonstruktion, egal wie teueer es war, imho pfusch
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
radstar14.01.1009:03
Also meine Macs wohnen im Keller....
0
DonQ
DonQ14.01.1009:08
tja, dachschrägen sind nicht immer gleich penthouse und keller ist nicht immer gleich bunker

am hang gebaut, hat man auf der einen seite oft über die hälfte des hauses keller
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
schiggy1314.01.1011:29
Ich bin mir sicher da haben sich mehrere verklickt
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Earl of Images
Earl of Images14.01.1014:31
Wow, über dieses Zwischenergebnis bin ich überrascht...
0
iGod14.01.1015:42
Ich habe eine Dachschräge im Zimmer, aber mein Mac steht da nicht drunter. Vor 6-7 Jahren hätte er hier an dem Ort unter einer gestanden, aber wir haben noch einen zusätzlichen Speicher bauen lassen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.