Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Windows 10 lässt sich nicht installieren

Windows 10 lässt sich nicht installieren

gagigu
gagigu13.09.2618:48
Hallo zusammen!

Lange schon ist es her, dass ich hier im Forum ein Thema geöffnet habe.
Ich möchte mein altes 2013er MacBook Pro Retina 13'' reaktivieren und ihn als ein Windows-Rechner nutzen für Apps, die ich nicht auf MacOS habe.

Alles habe ich vorbereitet, USB Stick formatiert, via BootCamp startklar gemacht und so, aber es sagt mir jedes Mal bei der Installation von Windows 10, dass Treiber fehlen und die Installation nicht fortgesetzt werden kann. Wo könnte wohl der Fehler liegen? Die Windows 10 ISO habe ich direkt von MS geladen.

Das MacBook Pro läuft aktuell mit OCLP auf MacOS 15 Sequoia, falls dies eine Rolle spielt.

Anbei noch die beiden Fehlermeldungen.

Danke für eure Hilfe!
0

Kommentare

dam_j
dam_j13.09.2618:56
Du brauchst wie in der Bootcamp Anleitung stehend den Bootcamp Stick mit den Treibern die dir jetzt fehlen.
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
Meinolf
Meinolf13.09.2619:38
Hi,
ich würde auf dem MacBook Pro ein Linux Cinemon installieren und Windows 10 in einer virtuellen Maschine installieren. Erste Vorteil, das Windows in der virtuellen Maschine läuft schneller als nativ, das Treiberproblem ist gelöst , UND, Du hast als Host ein echtes Betriebsystem.

Meinolf
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.