Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Übliches Problem mit isync und Nokia E61i

Übliches Problem mit isync und Nokia E61i

starbucksavenue23.07.0813:27
Hallo Macfreunde!

Ich habe folgendes Problem.
Habe mir das Nokia E61i gekauft und war der annahme das es synchronisierbar mit meinem mac ist. ( PowermacG5, Mac OS X 10.4.11, isync 2.4)

Im netz fand ich raus das es nun auch ein spezielles Plugin von nokia gibt.
Habe leider nicht viele Ahnung mit plugins etc...

Die datei heisst Nokia-E61i.pkg, welche ich installieren sollte, also dem nach ja eher ein Porgramm ist.
nun sagt mir mein mac bei der Installation im zweiten schritt das ein problem mit meinem Zielvolumen vorliegt. es ist anscheinend nicht genügend speicherplatz für die benötigten 156kb da, obwohl noch 10gb frei ist...am Hd-icon ist auch ein rotes ausrufezeichen zu sehn....
ausserdem sagt mein mac dann das ich es nicht intsallieren kann und das ich die letzte upgrade version runterladen soll...
unabhängig davon das ich net mal da sso genau weiss wie ich des anstellen soll, weil man sytem unter softwareaktualisierung nur updates für andre programme findet und für nötig hält....
irgenwo im netz habe ich dann ein thread gefunden wo einer was geschwaffelt hat von wegen isync in einem andren ordner verscheiben etc "übliche softwarebug"

bitte um hilfe!!!!

und noch was...an der verbindung leigt es nicht.
handy wird an usbport erkannt
bloss halt net von isync und co.....


mfg
0

Kommentare

alpha23.07.0813:36
The Missing Sync. Für Symbian Systeme.


das bekommt man bei ASH (Application Systems Heidelberg).



0
starbucksavenue23.07.0813:42
hey alpha.

danke, aber ich verstehe nur Bahnhof!
0
DonQ
DonQ23.07.0813:58
hast du es schon ohne plugin versucht oder noch ein altes plugin installiert ?

wenn plugin, dann von nokia homepage,

das wird aber meist überflüssig mit einem 10.x.! update, bzw. muss wieder entfernt werden, da es meist probleme macht, wenn es durch apples eigene ausgetauscht wird.

und sowieso,

billiges nokia nimmt man nicht…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ23.07.0814:01
afaik, unterstützt osx ab 10.4.9 nokias 61 und vermutlich langt ein ergänzen der plist in isync, unterstützte modelle@nokia, replace 61 mit 61i

alternativ
ASH geld in den rachen schmeissen…die machen das dann für dich
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.