Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Überwachungssoftware (Spy Software) für den Mac

Überwachungssoftware (Spy Software) für den Mac

macfrank
macfrank21.10.0807:24
Gibt es für den Mac eigentlich auch Überwachungssoftware (wie von Spytech für Windoof) mit dem man Geräte überwachen kann, automatisch Screenshots und Logs aufzeichnen kann, die dann ggf. per Mail verschickt werden oder auf Netzlaufwerken gespeichert werden?

Thanks...
0

Kommentare

Guy21.10.0807:48
ja, hier z.B.

PS: benutzt Ihr eigentlich kein 'versiontracker' oder 'macupdate' wenn Ihr solche Sachen sucht?

Gruß
Guy
0
macfrank
macfrank21.10.0807:55
Danke für den Hinweis!

Ich habe schon diverse Male danach gegoogelt aber bisher leider nix gefunden. Auch die Hersteller solcher Software für Windoof bieten nix für den Mac an.
Leider ist die Software nicht das was ich suche.
Ich brauche keine Überwachungssoftware für Kameras sonder für das System selbst.
Also die Aufzeichnung von Screenshots, Tastatureingaben an der Maschine auf der die Software installiert ist.
Ggf. getriggert über bestimmte Schlüsselworte in Fenstern oder bei bestimmten Tastatureingaben oder Programmstarts oder beim Aufruf bestimmter Webseiten bzw. Inhalten.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.