Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Übersicht von Forumsrubriken

Übersicht von Forumsrubriken

Helmut23.05.0416:40
Hallo
<br>Habe da ne kleine Verbesserung bezüglich der Anzeige von Forumsrubriken in den einzelnen Unterrubriken anzumelden.
<br>Bisher ist es so, das ich erst die Rubrik "Forum" anwählen muß um z.B. an die Unterrubrik "Hardware" zu gelangen. Wenn ich nun auf die Rubrik "Software" gelangen will, muß ich erst wieder "Forum" anwählen und kann erst dann auf die Rubrik "Software" zugreifen.
<br>Wäre es nicht insgesamt einfacher, wenn in jeder Unterrubrik (z.B. Software/Hardware) eine Leiste mit Buttons der einzenen Foren angezeigt wird so das ich von einem Forum zum anderen gelange ohne den Umweg über "Forum".
<br>Was haltet ihr davon ?
<br>Gruß
<br>Helmut
<br>P.S.: sorry wenn die Anfrage schon gepostet wurde
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte23.05.0417:29
Naja, Du hättest Dein Posting auch hier @@ http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=10720&cat=8&PHPSESSID=8465973ed0313c6c8e6f01395caad4dd mit reinsetzen können, dann wären die Vorschläge im Zusammenhang . Ansonsten, denke ich, kann insgesamt an der Verlinkung das eine oder andere verbessert werden (siehe Vorschläge), und da ist Deines ein weiteres überlegenswertes Detail.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.