Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Überraschendes Update-Angebot ...

Überraschendes Update-Angebot ...

Rosember01.09.1921:58
Gerade eben über den Appstore erhalten:
.
Soll ich zuschlagen?
0

Kommentare

Marcel Bresink02.09.1908:37
Das ist weder falsch noch ungewöhnlich. Du hast auf irgendeinem Datenträger ein veraltes Exemplar der Installations-App von OS X Mavericks gespeichert. Diese App kannst Du aktualisieren lassen.

Mit dem laufenden Betriebssystem hat das überhaupt nichts zu tun. Das kann auch nur über die Software-Aktualisierung und nicht über den App Store auf dem neuesten Stand gehalten werden.
+6
Rosember02.09.1909:48
Danke für die Info, @Marcel Bresink! Wusste ich gar nicht.
Dann irritiert mich aber, dass ich dieses Angebot gestern zum ersten Mal angeboten bekam. Denn ein USB-Stick mit entsprechendem Inhalt wurde seit Jahren nicht angeschlossen, eine entsprechende Datei mag auf Festplatten etc. vorhanden sein, wurde aber ebenfalls seit Jahren zumindest nicht angerührt?
Installationsdateien befinden sich sogar relativ regelmäßig auf meiner internen Platte. Aber entsprechende Angebote sind noch nie gekommen. Vielleicht, weil ich meistens die aktuellsten Installationsdateien zu einer OS-Version nutze?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.