Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Über die Funkleistung einer AX -n könnt ihr auch nix sagen oder?

Über die Funkleistung einer AX -n könnt ihr auch nix sagen oder?

Bernd
Bernd14.07.0915:44
DENN meine TC die in de Wohnung als AccessPoint und als TM Backup dient hat ein super schwaches 5 GHZ WLAN Signal. Hab Testweise meine olle b/g AX mal wieder ausm' Keller geholt, die an die Stelle der TC gesteckt und ein WLAN aufbauen lassen … siehe da … in der ganzen Bude WLAN! Tja nur sind halt die TM Backups im b/g Modus schon sehr zäh..... deswegen meine Überlegung ob ich nicht ne n-AX hole und die meine Wohnung mit WLAN versorgt.

NUR wenn das Ding auch so ne Kack Sendeleistung hat, kanns ich mir auch sparen.
DANKE
0

Kommentare

DonQ
DonQ14.07.0915:50
express sendeleistung bis in den 5stock mit 3 balken…erst als die leistung per tool auf 10% gestellt war, brach der empfang im 2-3 stock ab, also die sind schon sehr stark gewesen…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Bernd
Bernd14.07.0916:23
das wollte ich hören
Also ich kauf son ding mal!
0
_mäuschen
_mäuschen14.07.0919:17

Radio output power 20 dBm (nominal)

http://www.apple.com/airportextreme/specs.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Wireless_Local_Area_Network#Reichweite_und_Antennen

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.