Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>UT 2004 Maps und Bots installieren? Wie geht denn das nun

UT 2004 Maps und Bots installieren? Wie geht denn das nun

Monosde
Monosde19.07.0414:59
Hallo, ich habe mir gerade auf der mac4ever Seite ein paar Karten und Bots für Unreal Tournament 2004 heruntergeladen.
<br>Doch wie installiere ich die denn?
<br>Auf der offiziellen Unreal Seite werden Apple User mal wieder einfach links liegen gelassen und auch sonst habe ich noch keine Antwort oder gar Lösung gefunden.
<br>
<br>Danke
0

Kommentare

jup19.07.0415:24
Du musst dir den Paketinhalt anzeigen lassen, da findest du dann die entsprechenden Ordner.
0
Agent
Agent19.07.0416:03
(um den pPaketinhalt anzuzeigen lassen rechtsklicken (hast ja wohl ne 2 tastenmaus beim gamen... *g*) oder ctrl klick...
0
Monosde
Monosde19.07.0416:45
Klar alles kein Problem entpackt habe ich den Ordner ja auch nur in welches Verzeichnis muss ich es kopieren?
<br>In Library/Application Support/Unreal Tournament 2004 ist ja das Verzeichnis, nur habe ich keine Ahnung wo ich es in diesen Ordner kopieren soll.
<br>In meinem UT2004 Ordner steht nichts von Maps / Mods / Sound etc. wo ich die Daten einfügen könnte. Da sind nur ein paar ini. und log. Dateien
0
Rantanplan
Rantanplan19.07.0417:50
Vielleicht - dort würde ich es jetzt erwarten - in ~/Library/Application Support/UT2004 oder so ähnlich?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
jup20.07.0420:23
lol öffne den Paketinhalt von der UT Application da findest du den Map Ordnet etc...
0
pitchblack
pitchblack20.07.0421:59
Mac4ever sind das nicht die, die Tiger Previews auf Tauschbörsen geklaut haben?
0
Lutz Selke
Lutz Selke20.07.0422:16
im ut2004.app ordner im programm ordner
<br>
<br> .utx > Textures
<br> .ut2 > Maps
<br> .ogg > Music
<br> .uax > Sounds
<br> .usx > Staticmeshes
<br> .int > System
<br> .u > System
<br>
<br>(oder nicht?)
0
crissi02.04.0611:39
Alten Thread wiederentdeckt ...

... ich möchte einen MOD installieren im UT2004, klappt aber nicht mit reinkopieren, es geht konkret um das Mod von metaball.org ...

Hat jemand einen Tipp?

Gruß
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.