Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>US/UK/Original-Versionen von Spielen - Woher?

US/UK/Original-Versionen von Spielen - Woher?

Andi
Andi01.06.0404:14
Wer weiss, wo man die Originalversionen von MacGames in Europa kaufen kann?
Nicht aus den USA! Das ist mir zuweit weg/unsicher und mir reichts mit den Zollproblemen.
Gibts Versender um Germany oder aus dem UK die Ihr kennt, bzw empfehlen könnt?

„möp!“
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan01.06.0404:41
Ohne Zoll und ohne Probleme: dvdboxoffice.com. Kann ich absolut empfehlen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Andi
Andi01.06.0404:46
Wo "sitzen" denn die? Kann man da nur per CC bezahlen?
„möp!“
0
Rantanplan
Rantanplan01.06.0405:00
Kanada. Jo, Kreditkarte. Ohne das fällt mir nix ein.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Schlurchz
Schlurchz01.06.0405:21
ähmmm...!?! Aber kann es sein, dass man da keine Mac Spiele bekommt!!!??!! Oder kann ich das nur nicht finden?!
0
Bozol
Bozol01.06.0409:06
Schau nochmal! Ich mein UT 2004 dort bekommen.

0
hpet996
hpet99601.06.0411:58
ohne Probleme aus GB von z.B. Aspyr
oder macplay
jew. per Kreditkarte
0
arekhon
arekhon01.06.0409:37
Ich habe z.B. Halo bei www.amazon.co.uk, also dem englischen Amazon gekauft. No Probs, aber halt nur mit Kreditkarte...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.