Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>USB Stick im Fingerglied! Sachen gibt's....

USB Stick im Fingerglied! Sachen gibt's....

globalls
globalls17.03.0913:27
http://diepresse.com/home/techscience/hightech/461395/index.do?gal=461395&index=1&direct=&_vl_backlink=&popup=

der baut sich doch glatt einen USB Stick in die Prothese und hat auch noch einen !!!
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentare

globalls
globalls17.03.0913:28
warum kommt da kein bällchen statt der URL??
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
Jaguar1
Jaguar117.03.0913:31
Weils Bällchen schon seit einem gefühlten halben Jahrhundert nicht mehr gibt und es mittlerweile zum @ mutiert ist, welches man händisch mit dem Schloss-Symbol Bild von www.mactechnews.de kreieren muss! Bitte schön:





PS: ist vielleicht nicht unbedingt was für schwache Gemüter!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
finn
finn17.03.0913:31
Hier der Link in schön:
0
Ewingg
Ewingg17.03.0916:20
Solange es nur das Finderglied ist, ist es im Cafe noch nicht allzu unpassend anzudocken.
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
globalls
globalls17.03.0917:06


probier
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
globalls
globalls17.03.0917:09
Hey cool, das muss einem ja gesagt werden. MTN versteckt das ja wunderbar in den oberen Reihen, da übersieht man das ja! Immerhin: Wieder was gelernt!

Jaguar1: Wenigstens hab ich nicht falsch gepostet....oder?
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.