Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>USB Stick gewaschen

USB Stick gewaschen

klausfl19.05.1220:41
Ich glaubs nicht - aus Versehen bei 30 Grad gewaschen und funktioniert immer noch-
Verbatim Sticks scheinen gut zu sein.
0

Kommentare

DonQ
DonQ20.05.1214:32
Logisch, so gut, dass die sogar kopiert/gefälscht wurden,genauso wie sandisk

Hab auch bedenkenlos auf Vorrat zugeschlagen, als es eine seriöse Promo Aktion für paar Euro pro Verbatim Stick gab
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
vb
vb21.05.1222:42
meiner war 3 monate im fusselsieb - alle daten drauf
war aber kein sandisk. irgendwas ausm saturn zum um den hals hängen mit silberkettchen....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
DonQ
DonQ22.05.1212:22
Ja, die gehen eher abhanden als kaputt…möchte gar nicht wissen, wo mein Extra Stylischer Thosiba Stick z.Zt. ist.

Ansonsten mache ich einfach einen Kabelbinder dran…das schreckt auch ab und hilft beim wiederfinden
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
vb
vb26.05.1200:39
DonQ
…möchte gar nicht wissen, wo mein Extra Stylischer Thosiba Stick z.Zt. ist.

kennst du di szene aus jackass, wo der eine beim arzt ist und sich un tenrum röntgen lässt?
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
DonQ
DonQ26.05.1212:13

vb
DonQ
…möchte gar nicht wissen, wo mein Extra Stylischer Thosiba Stick z.Zt. ist.

kennst du di szene aus jackass, wo der eine beim arzt ist und sich un tenrum röntgen lässt?

>Nein, aber sowas









[Das letzte Bild habe ich entfernt. Vermeer]


„an apple a day, keeps the rats away…“
0
vb
vb26.05.1214:10
und wo ist jetzt der "stick" auf dem unteren foto?
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
DonQ
DonQ26.05.1214:42
Es liebt die Welt, das Strahlende zu schwärzen und das Erhabene in den Staub zu ziehn

auch und relativ oft hier OffTopic im OffTopic

hättest lieber was krummes, fettes, hässliches ?

Oder 'ne Mischung ?

Ich gib dir noch ein USB Stick Collection Bildchen aus, sogar mit reinem Chip Bezug, kein Problem

Und natürlich sehr mild gewürzt
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
_mäuschen
_mäuschen26.05.1214:42

Ist das wirklich nötig?

Meldung an Admin ging raus!

0
DonQ
DonQ26.05.1214:47
hat aber lange gedauert

und ist natürlich völlig aus der Luft gegriffen und unberechtigt…wie üblich
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ26.05.1214:47
_mäuschen

Ist das wirklich nötig?

Meldung an Admin ging raus!

Sicherung
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
vb
vb26.05.1214:54
_mäuschen

Ist das wirklich nötig?

Meldung an Admin ging raus!

aber die blöd auf roten sofas rumsitzenden spar-models sind ok? natürlich gehts dabei auch nur um brennweiten und weissabgleich...
*sick*
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
DonQ
DonQ27.05.1210:51
Man will wohl "keine Arbeit" haben…ist aber Wurscht
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.