Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>USB Soundbar für Mac Mini

USB Soundbar für Mac Mini

nightx
nightx15.03.1408:15
Hallo!

Da ich von meinem Imac auf den Mini umsteigen will suche ich eine einfache günstige Lösung Sound zu haben. Deshalb würde mir eigentlich schon eine USB Soundbar reichen die ich unter dem Monitor platziere und die dann über USB per Strom versorgt wird ohne separate Stromzufuhr mit Ein- und Ausschalter. Gibt es so etwas das beim Mac funktioniert?
0

Kommentare

shivaZ
shivaZ15.03.1409:10
... vielleicht gefällt dir .. wenn man die unbedingt ohne Netzteil betreiben will/muß, dann brauchts 2x USB


Gruß
„ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit“
0
ZedLeppelin15.03.1409:21
Die hätte ich dir auch empfohlen. Passt optisch gut zum Mini und klingt erstaunlich gut. Gibt es inzwischen auch drahtlos als Bluetooth-Version , dann aber schwarz/rot oder weiß/rot und teurer.
0
nightx
nightx15.03.1415:49
Super Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.