Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>USB-Mikrofon am iPad - Wer hat es getestet?

USB-Mikrofon am iPad - Wer hat es getestet?

Oceanbeat
Oceanbeat18.07.1018:08
Wer von euch hat bereits erfolgreich ein USB-Mikrofon (kein Headset) über den Dock-Adapter am iPad betrieben und könnte über Erfahrungen berichten?

 Es existiert ja eine stattliche Auswahl auch an hochwertigen dynamischen und Kondensator Mikrofonen, wobei letztere vermutlich ausscheiden sofern sie per USB mit Spannung vom iPad versorgt werden müssen. Es gibt auch XLR auf USB Adapter, damit wäre man dann sehr flexibel wenn es denn funktionieren würde. 

Einen kleinen  Modellüberblick hier:
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0

Kommentare

janos_ad
janos_ad19.07.1001:48
Wieso kein Kondensator Mic mit 9V Block und mit mini Klinke?
0
Oceanbeat
Oceanbeat19.07.1007:20
Das geht sicher auch, aber die besseren Micros haben keine Miniklinke und mit Adapter ist mir das zu störanfällig.
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.