Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>USB-Maus funktioniert nicht

USB-Maus funktioniert nicht

MACvenn01.07.1213:28
Weiss jemand bzw kann jemand helfen, wenn eine neue (zugegeben: Billig-) USB-Maus an meinem MBP (Lion) nicht funktioniert, an allen anderen Macs aber ganz normal? Wird bei mir im Systembericht auch normal angezeigt. Ich dachte, simple USB-Peripherie funkt immer? Könnte es an Lion liegen, habe keinen anderen Mac mit Lion.
Danke.
0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad01.07.1213:53
Hm, unwahrscheinlich. Bewegt sich gar nichts?
0
MACvenn01.07.1213:58
Nein, gar nichts
0
zwobot01.07.1214:12
USB Port läuft mit anderer Peripherie?
0
MACvenn01.07.1214:25
Ja, sonst alles normal.
0
DonQ
DonQ01.07.1214:33
anderen usb port ausprobieren…

Schalter an der Maus ? Ausprobieren

auf update warten…Lion

mal umtauschen…Endkontrolle gespart, erst recht wenn da mac&win stehen sollte auf der Packung, beim Verkäufer…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
PaulMuadDib01.07.1216:34
Also bei einer normalen USB-Maus würde ich sagen, sie ist kaputt, wenn sie nicht geht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.