Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>USB-C to HDMI / VGA / Ethernet / USB3 / strom? adapter für das neue macbook pro gesucht - erfahrungen?

USB-C to HDMI / VGA / Ethernet / USB3 / strom? adapter für das neue macbook pro gesucht - erfahrungen?

martin25.11.1619:35
hat ein besitzer eines neuen macbooks mit touch bar bereits alternative adapter in test (ich bekomme meines erst... noch keine versandbestätigung) möchte aber dann rechtzeitig sinnvolle und vor allem funktionierende adapter haben.

konkret interessiere ich mich für den hier:
Cable Matters USB-C to HDMI / VGA / Ethernet Multiport Adapter (ca. 50 Euro wie hier angegeben:

oder eine entsprechende alternaive. gesucht wäre also ein adapter der mit einmal anstecken möglichst all diese schnittstellen bietet:

HDMI (alternativ mini display port heisst das glaube ich, oder?)
Ethernet
USB3
Strom

evt. auch noch / VGA / - das muss aber eigentlich nicht mehr sein
0

Kommentare

coffee
coffee26.11.1611:40
Einen ähnlichen Thread gibt es hier schon
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
martin26.11.1616:22
danke @coffee
das ganze ist noch ziemlich unbefriedigend finde ich... ich mag doch nicht immer mehrere herumstöpseln. die apple adapter sind finde ich eher ein witz.
sowohl im homeoffice als auch im büro brauche ich zumindest immer

bildschirm
ethernet
usb3
und natürlich strom

wenn ich da die apple adapter ansehe, zahle ich nicht nur hölle sondern müsste wohl immer 3x stöpseln...

hat die von mir oben genannte (von mactechnews präsentieren) adapter jemand in verwendung?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.