Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>USB Audio Lösung ?

USB Audio Lösung ?

Inoxsol29.07.1113:13
Hallo liebe Forum Leser,

hat jemand von euch einen Tip für eine USB Soundlösung ?
Gesucht wird folgendes:

USB Stick, mit Analogem 2 Kanal (Stereo) Ein- und Ausgang.


Grund:

Hardwaredefekt am MacMini im Bereich der Ton Ein- und Asgabe.

Viele Dank und Gruß

Inoxsol
0

Kommentare

bwspeakers
bwspeakers29.07.1113:19
Terratec Aureon Dual USB SoundSystem

„Falsch: Geht nicht. - Richtig: Geht SO nicht!“
0
sonorman
sonorman29.07.1113:59
Und wie wäre es mit einem Apple TV oder einer AirPort Express? Damit kannst Du Musik drahtlos zu den Geräten Streamen. Die Anlage schließt Du dann entweder optisch digital (Apple TV) an, oder analog (AirPort Express).
0
jimcontact
jimcontact29.07.1115:12


Griffin iMic 2
„An alle die gerade mit-, zu- oder abhören: Wer wo, warum, mit wem und wann, dass geht euch einen Scheißdreck an! (W.Schmickler)“
0
Siluro
Siluro29.07.1115:15
Griffin iMic oder

Fiio E7

Der E7 ist zudem auch noch ein Kopfhörerverstärker für den mobilen Einsatz.
0
jimcontact
jimcontact29.07.1115:16
sonorman
Dann geht aber nur raus was In iTunes drin ist.
Willst du den Systemton haben (oder was anderes, wie bsp. VLC) musst du wieder mit Airfoil basteln...usw.

Für die Kompensation eines Hardwaredefekts eine etwas verspielte Lösung, findest du nicht
„An alle die gerade mit-, zu- oder abhören: Wer wo, warum, mit wem und wann, dass geht euch einen Scheißdreck an! (W.Schmickler)“
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin29.07.1116:43
LogiLink UA005 billig aber funktioniert prima.
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin29.07.1117:13
Sorry, UA0053 musst es heißen.
0
promac29.07.1117:41
Hier gleich was vernünftiges:

in klein:
in größer:

Ausgang vom Mac per USB, konnte die A20 bei mir schon testen (hatte selten so große Augen) glaub mir du brauchst nichts
anderes mehr. Kosten zwar etwas, dafür hast du aber Boxen + Verstärker + DAC in EINEM !

Du kannst sie bei dir zuhause 4 Wochen probehören, bei nichtgefallen sendest du sie einfach wieder zurück.

sonorman
wäre mal nen Test wert für die Macrewind ...
0
Krypton29.07.1118:06
promac
Rauschen die Boxen in irgendeiner Weise oder sind sie empfindlich für Handystrahlung?
0
promac29.07.1123:01
Krypton
promac
Rauschen die Boxen in irgendeiner Weise oder sind sie empfindlich für Handystrahlung?

Konnte ich nicht feststellen.

0
zwobot29.07.1123:58
Nubert mag ja nett sein, aber so wirklich kann ih persölich die nubert Euphorie nicht nachvollziehen. Aber so geht es mir auch mt Teufel u.a.

Denke das o.g. Griffin st ne gute bewährte Lösung. Zumal es ja anscheinend einfach nur um Soundausgabe geht.
0
marcozingel
marcozingel30.07.1102:27
Suche USB DAC
0
Odyssee30.07.1109:18
marcozingel
Hier ist ein USB DAC von Nu Force @@
Kenne das Gerät zwar nicht, kostet aber nicht die Welt. Bei Bereitschaft zu grösseren Investitionen fallen mir auf die Schnelle die Firmen Benchmark , Antelope , Lavry (LavryBlack DA11) und Violectric (DAC V800) ein. Ach, da gibt es 'ne Menge. Viele HIFI-Hersteller haben auch welche im Programm, wo doch Computer und HIFI schon so verwachsen ist. Unter den kostengünstigen dürfte es inzwischen auch keine wirklich schlechten DACs mehr geben. Das war früher mal anders.
0
promac30.07.1112:48
marcozingel
Suche USB DAC

Hier hast du:

0
Floe198830.07.1113:26

Kannst dir selber was aussuchen.
Der LogiLink kostet nur 14€ und hat die gewünschten Funktionen!
"1 x Audio - Line-In/Mikrofon - Mini-Phone Stereo 3.5 mm ¦ 1 x Audio - line-Out - Mini-Phone Stereo 3.5 mm"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.