Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>USA iPhone in Deutschlang mit T-Mobile

USA iPhone in Deutschlang mit T-Mobile

macmartin
macmartin11.01.0807:37
Hallo Alle zusammen, ich habe mal eine Frage aus der Schweiz an alle euch Deutschen.
Wie schaut das bei Euch aus mit T-Mobile? Ist es möglich, ein iPhone, welches mit FirmWare 1.0.2 in den USA gekauft und gehackt wurde (verwendung anschliessend mit T-Mobile Karte), nach der Einführung in Deutschland mit iTuneswiederherzustellen und mit 1.1.2 ohne zu hacken zu nutzen?

Ich frage dies, weil es mich interessiert, ob die selbe Situation in der Schweiz wohl mit Swisscom funktionieren würde…

gruzz und danke für Infos, macmartin
0

Kommentare

cmaus@mac.com11.01.0808:55
ich habe mich auch immer gefragt, ob die T-Mobile SIM beim iPhone die einzige SIM-Karte von T-Mobile ist, die im iPhone funktioniert.
0
Der Max11.01.0809:27
@ cmaus: Interessante Formulierung. Hinsichtlich Deiner Signatur, jedenfalls.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.